Warum sollten Sie zu Schneider Massagen Köln gehen?

Daniel Schneider, Jg. 1976, ausgebildeter Massagetherapeut, Paartherapeut, Sozialarbeiter, ganzheitlich-naturheilkundlich-psychologischer Coach.

Als langjähriger Massagebegeisterter, Empfänger und Erkunder von Massagen (in aller Welt) wurde mir nur selten die Erfahrung zuteil, sehr gute bzw. überzeugende Massagen zu erhalten. Zu oft ging ich enttäuscht nach Hause und ärgerte mich anschließend meistens, gutes Geld für nur mäßig gutes ‘Handwerk’ bezahlt zu haben.

Ich stelle fest, dass es offenbar nur wenige sehr gute Massagegeber gibt, denn die meisten gehen nur kaum auf individuelle Bedürfnisse ein. Und – meist noch ernüchternder – können auch nicht so recht mit ihren ‘Werkzeugen’ – den Händen umgehen: Zu lasch, zu fahrig, nicht präsent, zu schnell, zu oberflächlich, zu hart, etc.

Daniel Schneider während der Massage

Erstklassige MassagenErstklassige Entspannung

Weil ich selber hohe Ansprüche an eine Massage habe, wünsche ich mir, zufrieden und wunderbar entspannt mit einem Lächeln aus der Massage zu gehen. Da ich ebenso lange selber massiere habe ich mein Handwerk stets verbessert. Ich habe schon zeitig hochwertige Massagekurse im In- und Ausland besucht, und eine professionelle Wellnessmasseur-Ausbildung genossen. All dies befähigt mich, hervorragende und wirksame Massagen zu bieten.

Das kann ich mit gutem Gewissen behaupten, da mir die Menschen, die ich massiere, dies stets rückmelden.